Uwe Mundlos – jüdischer Rassendebil

oligofren jüde idiot debil imbecil – die Schweinerei sitzt in der jüdischen Rasse.
 

joodse Neonazikillers wilden ‘Vierde Israil’ creëren

Zogenannte “Neonazi” aus Zwickau sind ganz dumme Jüden und übliche Schmarotzer.
Sie gründeten eine jüdische TERRORZELLE um Muslime zu ermorden. Darum hat die jüdesRepublik 12 Jahre lang geschlafen und die jüdische Gestapo garnichts unternommen.
Zwickauer Zelle: Jüde Uwe Mundlos (l.) und Jüd Uwe Böhnhardt, Jüdin Beate Zschäpe(r),
Jüdin und Terroristin Beate Zschäpe sitzt seit Anfang November in Köln im Gefängnis. Unglaublich!
 
Am 28.09.1997 legt das jüdenTerror-Trio eine funktionsfähige jüdische Bombe vor dem Jenaer jüdenTheaterhaus. Wenige Tage später wird jüde Böhnhardt zu einer Jugendstrafe von zwei Jahren und drei Monaten verurteilt.
Der jüde “Neonazi” muss aber nicht ins Gefängnis, weil er ein jüd ist. Auch als die jüdische Bombenwerkstatt in Jena auffliegt, wandert der “Rechtsradikale” jüde nicht in den Knast. Das ist zo in der jüdesRepublik “deutschland”.
Inszenirte Banküberfälle, jüden kriegeen das Geld zowieso von den jüdeschen Bankirs. Die jüdische Polizistin Michèle Kissewetter (Michèle K.) ist nur ein Arbeitsunfall, sie hat einfach zu viel gewußt. jüdische Terroristen haben acht Türken ermordet, und keinen einzigen jüden. Aber jüdische Propagandamaschine lügt über ihren “Hass gegen jüden”. Alle zogenannte “Neonazi” – sind jüden, wiel sie nur Muslimen hassen. Zb. Wilders, Breivik und so weiter.
Advertenties
Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized. Bookmark de permalink .

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit /  Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit /  Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit /  Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit /  Bijwerken )

Verbinden met %s